Alles wieder OKAY!

Posted: Mai 16th, 2011 | Author: Alice | Filed under: Allgemein | 1 Comment »

Ich bin ein sehr temperamentvoller und impulsiver Mensch. Deshalb bringen mich Hackerangriffe auf meinen Blog absolut aus der Ruhe. Schön, dass es verlässliche Partner gibt. Heute morgen gegen 10:00 Uhr Auftrag zum Restore meiner Datenbank erteilt, 10:50 Uhr alles wieder beim Alten. Naja, zwei Artikel fehlen, aber das liegt daran, das der ausgewählte Zeitraum des Backups doch zwei Tage vor dem Hackerangriff lag, naja was soll’s.

Nachdem ich nun wieder mal sämtliche Passwörter überall ändern musste und neue Sicherheitseinstellungen vorgenommen habe, hoffe ich das war das letzte Mal, dass irgend so ein Verbrecher sich meiner Datenbank annimmt und damit Unfug treibt. Solche Leute sollte man echt wegsperren!

Morgen werde ich mich dann frischen Mutes ans Werk begeben, denn wie angekündigt, gibt es noch eine Filmkritik, eine TV-Kritik und eine Produktempfehlung, also viel Lesestoff für euch :)

 

Bis dahin, viele Grüße und Danke für’s Treubleiben!


One Comment on “Alles wieder OKAY!”

  1. 1 Dani said at 19:59 on Mai 30th, 2011:

    Also das mit den Hacker Angriffen ist ja echt ein starkes Stück. Vorallem weil die ja auch nix dran verdienen. Oder besteht deren gesamter Lebensinhalt darin Bloggern das Leben schwer zu machen?

    Naja… Aufjedenfall freu ich mich bald wieder was Neues von dir zu lesen! :)


Leave a Reply

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes