Achtung: Die hier angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich zur Kontaktaufnahme bezüglich rechtlicher und inhaltlicher Themen gedacht. Einer Aufnahme in Verzeichnisse und Datenbanken wird gemäß §28 BDSG ausdrücklich widersprochen. Die Nutzung dieser Kontaktdaten für gewerbliche und werbende Zwecke wird kostenpflichtig angezeigt.

Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Domain: http://www.kultkolumne.de/

Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau ein mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, erkennen Sie daran, dass sie in neuen Browserfenstern geöffnet werden.

Verantwortliche Ansprechperson:
Alice Kaufmann
Anschrift: Im Dannekamp 17, 44653 Herne
elektronische Postadresse: info@kultkolumne.de

Urheberschutz und Nutzung: Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei: Alice Kaufmann. Texte deren Urheberrecht bei anderen Personen liegt, sind i.d.R. besonders gekennzeichnet und mit einem Hinweis auf die Herkunft bzw. den Urheber versehen.
Einer kommerziellen Nutzung der Texte wird ausdrücklich widersprochen. Das in Weblogs übliche Zitieren ist hingegen erlaubt und erwünscht. Andere Formen der Weiternutzung bedürfen meines Einverständnisses.

RSS-Feeds: Nur weil diese Web-Präsenz alle Beiträge per RSS anbietet, heisst das noch lange nicht, dass die Inhalte von jedem einfach so indiziert und weiterverwendet werden können. RSS heisst NICHT: jeder kann meine Beiträge einfach abgreifen und irgendwo einbinden. Die RSS-Feeds werden NUR angeboten, damit die (regelmässigen) Leser die Beiträge auch über bequeme RSS-Reader lesen können und nicht immer auf die Web-Präsenz zugreifen müssen.
Um es noch einmal klar zu sagen: die RSS-Feeds sind NUR ein Bequemlichkeitsservice für die Leser. Keine Erlaubnisse die Inhalte einfach weiterzuverwenden.

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Web-Projektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.
Die Kommentarfunktion soll eine Diskussion der angesprochenen Themen ermöglichen. Die dortigen Beiträge geben ausschließlich die Auffassung der jeweiligen Verfasser wieder. Ich behalte mir vor, willkürlich Beiträge zu löschen.


Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes